Am 2. Advent war seit langer Zeit mal wieder Gelegenheit für die Sängerinnen und Sänger des Chorisma, abseits der Proben zu „CARMINA BURANA“ nette Gespräche zu führen, die Kameradschaft zu pflegen und guten Württemberger Wein zu genießen.

Waltraud Waltz hat keine Mühen gescheut und für den Chor ein tolles Erlebnis daraus gemacht. Über eine schöne Weinwanderroute führte sie die fröhliche Wanderschar vom Tal am Rathaus hinauf in die Talheimer Höhen durch die Weinberge und zurück zum Ausgangspunkt. Pausen mit Weinprobe gab es mehrere, Häppchen dazu für den kleinen Appetit und Aussicht auf Talheim sowieso. Schöner Abschluss des Weinwandertages waren die Grillwürste und das Tässchen Glühwein in „Stefanies Garten“.

Ein herzliches Dankeschön an Waltraud und Hugo Waltz, Stefanie und Torsten Gebauer für diesen besonderen 2. Advent.