Chorisma lud im Februar zur jährlich wiederkehrenden Jahreshauptversammlung ein. Neben den Berichten aus den Gremien zum vergangenen Jahr fanden Wahlen statt. Wiedergewählt wurden Stefanie Gebauer als 1. Vorsitzende, in den Beirat Petra Klaiber, Ute Feuchter als passives Mitglied und Agnes Lobmüller als Notenwart. Die Kassenprüfer Otto Tremmel und Christiane Staab wurden ebenso für ein weiteres Jahr wiedergewählt wie Bianca Heinrichsmeier, die sich um die Chorissinis kümmert.

Im Vorstand gab es eine Veränderung: Silke Bertsch stand für eine Wiederwahl als Finanzfrau des Chorisma nicht mehr zur Verfügung. Petra Tremmel sagte im Namen von Chorisma ein herzliches Danke für die geleistete Arbeit im Ehrenamt mit einem Blumenstrauß. Silke Bertsch hat die Kassengeschäfte des Chors vorbildlich geführt. Neu gewählt für diese Aufgabe wurde Renate Thomas, sie wird künftig die Finanzen des Chorisma verwalten. Renate Thomas ist seit wenigen Jahren aktiv im Chor und wie so viele Mitsänger und Mitsängerinnen im Rahmen eines Projekts zu Chorisma gekommen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeitenden im Ehrenamt!