Jeder kennt das Gefühl...
wenn uns ein Musikstück packt, uns in Euphorie versetzt oder uns die Augen andächtig schließen lässt. In uns brodelt es. Wie gerne möchten wir einfach mitsingen. Und warum? Weil es gut tun würde. Das wissen wir instinktiv.
Chorisma & Chorissinis
Bei uns kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, nach Herzenslust mitsingen und dabei wirklich was erleben! Wir sind rund 50 Sängerinnen und Sänger, und 30 Kleine, mit einem gesanglichen Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Bei uns wird Singen zum Erlebnis!
Repertoire
Ob ein melodisches Musical, swingender Gospel, ehrwürdige Oratorien oder fetziger Rock - Jede Musik, die berührt, ist die richtige Musik.
Besuchen Sie unsere Chorproben immer montags um 20:00 Uhr im Musikpavillon Talheim.

Bewirtung am Deinenbachsee

Im September übernahm Chorisma die Bewirtung der Hütte am Deinenbachsee. Bei guten Weinen, Kaffee und Kuchen ließ es sich am sonnigen Sonntagnachmittag gut aushalten. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die sich um die zahlreichen Gäste aus Flein, Talheim und Umgebung kümmerten.

Der nächste Termin für die Sängerinnen und Sänger von Chorisma ist das Probenwochenende vom 13. bis 15. Oktober im Musikpavillon. Chorleiter Christoph Henke hat sich für das Wochenende viel vorgenommen. Der Feinschliff für die Konzertabende am 18. und 19. November steht auf dem Programm. Neben der anstrengenden Chorarbeit kommt natürlich auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Sicherlich backt der eine oder die andere einen Kuchen, damit die Pausen an den Nachmittagen „versüßt“ werden.