Jeder kennt das Gefühl...
wenn uns ein Musikstück packt, uns in Euphorie versetzt oder uns die Augen andächtig schließen lässt. In uns brodelt es. Wie gerne möchten wir einfach mitsingen. Und warum? Weil es gut tun würde. Das wissen wir instinktiv.
Chorisma & Chorissinis
Bei uns kann man seinen Emotionen freien Lauf lassen, nach Herzenslust mitsingen und dabei wirklich was erleben! Wir sind rund 50 Sängerinnen und Sänger, und 30 Kleine, mit einem gesanglichen Repertoire, das keine Wünsche offen lässt. Bei uns wird Singen zum Erlebnis!
Repertoire
Ob ein melodisches Musical, swingender Gospel, ehrwürdige Oratorien oder fetziger Rock - Jede Musik, die berührt, ist die richtige Musik.
Besuchen Sie unsere Chorproben immer montags um 20:00 Uhr im Musikpavillon Talheim.

The Armed Man - A Mass for Peace (Karl Jenkins)

Am 18. & 19. November ist es endlich soweit. Wir führen nach langer Probenzeit die Friedensmesse von Karl Jenkins im Kulturtreff in Talheim auf.

Wir freuen uns sehr auf das Konzert, mit Inhalten, die aktueller nicht sein könnten. Auch wenn es ursprünglich für den Kosovo-Konflikt geschrieben war, so hat das Stück an Aktualität nichts verloren. "Better is peace, than always war!" so lautet die Botschaft, die auch wir im Chor vermitteln wollen. Friede ist besser als Krieg, Zusammenhalt besser als Seperation und Miteinander besser als Gegeneinander.

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Karten erhalten Sie wie gewohnt bei Baier Schreiben-Lesen-Schenken und natürlich bei unseren Chormitgliedern

Lassen Sie uns gemeinsam ein kleines Zeichen für den Frieden setzen.